Über

Hallo Leute!
Viele Grüße aus dem schönen Offenbach! Dies ist eigentlich ein Test-Blog, eine Bekannte hat mir das gezeigt, und da ich schon ein bisschen HTML kann, habe ich es einfach mal ausprobiert! Ich finds lustig, da ich ziemlich experimentierfreudig bin!

Alter: 23
aus: 63069 Offenbach
 
Schule: Marieinschule in Offenbach

Ich mag diese...

Musiker: Nelly Furtado, Jazz Musik, Rosenstolz und viel mehr. Ist bei mir oft von der Laune abhängig
Lieder: Powerless von Nelly Furtado, A little more Time, Was in den Charts so auf und abläuft (außer Tokio Hotel und US5)
Sendungen: MAD TV gucke ich gerne, wenn ich überhaupt so lange wach bleiben kann, Comedy und was halt so läuft... Ach ja, und K11!
Filme: Bollywood Filme! Die find ich so cool, wenn ich die schaue, muss ich manchmal anfangen zu heulen
Schauspieler: In Anlehnung an die Bollywood Filme natürlich Sharukh Khan (hoffenlich ist das richtig geschrieben) und sonst kenne ich mich nicht so mit Filmen aus.
Bücher: Bücher, das ist ein gutes Thema. Früher (als ich 7 war) habe ich sehr sehr viel gelesen, jetzt nicht mehr so viel. Ich lese gerne Fantasy Geschichten, wie die Chroniken von Narnia, Tintenherz und Tintenblut. Was ich noch gerne lese, sind Bücher von Andreas Eschbach!
Autoren: Andreas Eschbach, Cornelia Funke
Sportarten: Eislaufen, Volleyball und Schwimmen und den Extrem Sport Bus verpassen *lol*
Sportler: Ich mache zwar Sport , aber mit Sportlern kenne ich mich nicht sehr gut aus, Kati Witt kenne ich, aber die is nich so mein Ding
Hobbies: SIMS 2! Sims 2 ist mein Leben! Als ich 8 war, also vor etwasmehr als 5 Jahren, hat mich die Schwester meiner besten Freundin mit der Sims Zucht infiziert! Ihr solltet das Spiel mal ausprobieren, wenn ihr Simulationsspiele mögt. Sim City 4 kann ich auch nur empfehlen. Ich warte nur noch darauf, dass das Spiel Spore erscheint.
Orte: Ich liebe den Sommer, den Herbst und deswegen auch die Natur. Ich bin gerne an ruhigen Plätzen, z.B. an einem Bach o.ä.



Mehr über mich...



Werbung